deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

Einladung zum Familientraining mit anschließendem Grillen

Einladung zum Familientraining

Liebe Eltern und Mitglieder,                                                  Grillwürstchen

hiermit lädt der Han Kook Hückelhoven Sie/Euch recht herzlich zu unserem ersten Familientraining am Samstag, den 20.10.2018, ein.

Das Training findet in der Turnhalle in Ratheim am Weidengrund (wie das Training freitags) von 13 bis 15 Uhr statt. Hierbei dürfen gerne alle Altersklassen, egal ob Mitglied oder nicht Mitglied, am Training teilnehmen. Gerne nehmen wir auch spezielle Wünsche, was den Trainingsinhalt angeht, entgegen.

Anschließend möchten wir noch alle zusammen auf dem Grillplatz der Grundschulde gemeinsam grillen und den Tag genießen. Die Kosten (Kohle, Würstchen, Getränke) übernimmt der Verein. Über freiwillige Spenden wie Salate, Brot, Saucen würden wir uns sehr freuen. Für Besteck, Teller etc. ist bitte selber zu sorgen.

Der Han Kook Hückelhoven würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Um besser die Mengen planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Zusage bis zum 12.10.2018.

Mit freundlichen Grüßen,

der Han Kook Vorstand und seine Trainer