deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

Kupprüfung 16.12.2017

Die letzte Kupprüfung 2017 mit guten Ergebnissen

Kurz vor den Weihnachtsferien führt der HAN KOOK seine letzte Kupprüfung im Jahr durch.
11 Schülerinnen und Schüler meldeten sich diesmal zu dieser Kupprüfung an. 5 weitere Aspiranten kamen vom befreundeten Merscheider Turnverein, „Little Tigers“ noch dazu. Obgleich die Prüflinge aus unterschiedlichen Vereinen kamen, harmonisierten sie während der Prüfung recht gut miteinander.
Der Prüfer Dieter Bransch wurde während der Prüfung unterstützt von Andreas Schneider vom MTV. Trainer des Vereins HAN KOOK und Annette Zühlke, (MTV) führten die Prüflinge wie gewohnt souverän durch das Prüfungsprogramm. Die anfängliche Nervosität war somit recht schnell vergessen und alle konnten ihr Können unter Beweis stellen. Die gute Vorbereitung der Schüler überzeugte das Prüfergremium und das war am Ende mehr als zufrieden. Vierdient konnten alle einen Neuen Kupgrad in Empfang nehmen.
Die Ergebnisse:
Jana Reuleaux 9. Kup (jüngste Teilnehmerin)
Fee Grafmüller 8. Kup (einen Kup übersprungen)
Nicole Reuleaux 8. Kup (einen Kup übersprungen)
Anna Nobis 8. Kup
Simon Stirling 7. Kup
Sriyathulan, Nimalan 7. Kup
Wesley Linke 5. Kup
Phil Stelten 4. Kup (Prüfungsbester)
Dana Walkenhaus 3. Kup
Fynn Albertz 3. Kup
Rudi Albertz 3. Kup

Herzlichen Glückwunsch