deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Newsarchiv

Ferien-Camp 2015

Trainingscamp 2015
- Jetzt Plätze sichern -

Getreu unserem Leitmotiv:„der Gemeinschaftsgedanke und das kooperative Miteinander aller Altersgruppen“wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam etwas unternehmen. Deshalb werden wir von Freitag, den 05.06.2015 (14.30 Uhr) bis Sonntag, den 07.06.2015 (13.00 Uhr)in die Eifel, Gemeinde Blankenheim, in´s 5 Sterne Eifel-Camp fahren. Dort haben wir moderne beheizbare Blockhütten vorreserviert. Wir möchten dort ein unvergessliches Wochenende als Gemeinschaft miteinander verbringen. Für Samstag sind u.a. auch Trainingseinheiten geplant. Der genaue Ablaufplan wird später mit der Packliste zur Verfügung gestellt.Alle Mitglieder ab 8 Jahre können sich mit beiliegendem Anmeldeformular anmelden.Die Personenanzahl ist auf 30 Kinder und 10 Erwachsene begrenzt.Die Kosten betragen für das gesamte Wochenende inkl. Übernachtung und Vollverpflegung pro Person lediglich 38,00 €. Dieser Betrag ist bei der Anmeldung in bar zu bezahlen. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt. Sollten alle Plätze belegt sein, wird eine Warte-/Reserveliste angelegt. Anmeldefrist: 15.02.2015. Das Trainingscamp beginnt und endet für alle Teilnehmer in der Eifel. Das bedeutet: dort beginnt und endet die Obhutspflicht des Vereins für die Kinder. Für die Hin- und Rückfahrt sind selbstständig Fahrgemeinschaften zu organisieren.
Die Fahrzeit (103 km) beträgt ca.: 1 Stunde.Für alle Eltern: Informationen zum Eifel-Camp finden Sie unter: www.eifelcamp.de .

Der Vorstand