deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Newsarchiv

Kup-Prüfung

Kupprüfung mit guten Ergebnissen

Traditionell führt der HAN KOOK kurz vor den Weihnachtsferien seine letzte Gürtelprüfung des Jahres durch.
14 Schüler aus unterschiedlichen Leistungsklassen hatten sich zu dieser Prüfung angemeldet.
Gut vorbereitet und motiviert stellten sich die Prüflinge den Aufgaben aus den Bereichen der Grundschule, Formen (Poomsae), Freikampf, Selbstverteidigung und dem Bruchtest.Als Prüfer hatte der Verein dieses Mal den Großmeister Franz-Peter Erberich eingeladen (Träger des 7. Dan, aktiver und erfolgreicher Formenläufer).
Er war durchweg zufrieden mit den gezeigten Leistungen und lobte die Gute Vorbereitung durch die Trainer des Vereins.
Gleichzeitig ermutigte er alle, so engagiert weiter zu trainieren und hoffte, den ein oder anderen auf einer Meisterschaft mal wieder zu treffen.Die Ergebnisse im Einzelnen:Weiss-gelber Gürtel: Mira Hensen, Sriyathulan Nimalan,Thivyan Uthayakumar und Patrick Peisen
Gelber Gürtel: Wesley Linke
Gelb-grüner Gürtel: Phil Stelten
Grüner Gürtel: Fynn Albertz, Björn Harz, Rudolf Albertz
Grün-blauer Gürtel: Jannine Peisen
Blauer Gürtel: Nele Wilhelm
Blau-roter Gürtel: Jim Zaczyk
Rot-schwarzer Gürtel: Tessa Ternes und Pierre BrokTessa Ternes wurde für ihre gezeigen Leistungen als Prüfungsbeste ausgezeichnet.Für Tessa und Pierre war das zugleich die letzte Vereinsprüfung. Ihre nächste Prüfung ist die Meisterprüfung, und diese wird vor
dem Prüfungsgremium auf Landesebene durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch!