GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

Poomsae Cup Rheinberg

Rheinberg Poomsae Cup 2013 GruppenfotoNWTU Poomsae Cup in Rheinberg

Auch der HAN KOOK startete mit einer Mannschaft  

In folgender Reihenfolge sind unsere Sportler angetreten: Erste Starterin Celine Herling im Kraetivbereich. Sie konnte den 1. Platz in ihrer Klasse holen. Nächste Starterin war unsere Nele. Der kleine alte Hase leistete sich keine Fehler und holte direkt Platz eins. Fabienne belegte ebenfalls den 1. Platz in ihrer Klasse. Wenig später war Fabienne noch im Einzel erfolgreich und erkämpfte sich den 3. Platz. Tessa und Celine starteten in der gleichen Klasse. Tessa konnte sich den 7. Platz sichern. Für Celine hat es zum 11. Platz gereicht. Nikita war die nächste Dame aus unseren Reihen die es mit der Konkurrenz aufgenommen hat. Sie konnte sich über einen 6. Platz freuen. Ab jetzt war Herrenabend. Pierre und Tobias (Schüler von Andreas Schneider) konnten die Herren der Konkurrenz in Schach halten. Nach einem spannenden Kampf belegte Pierre Platz 1 und Tobias Platz 2. Zeitgleich griff Alex in das Geschehen der älteren Herren ein. Hier konnte der Verein einen 4. Platz am Ende verbuchen. Nach ersten Informationen hat der HAN KOOK Hückelhoven in Rheinberg Platz 6 belegt. Die Anzahl der Teilnehmern ist uns noch nicht bekannt.

Erwähnenswert ist noch unsere Nicole, hatte sie doch ihren ersten Einsatz als Kampfrichterin bei diesem Turnier!

Es war ein schöner, aber auch wieder sehr anstrengender Tag.

  • Nele
  • Nikita-Stehle
  • Tessa-1
  • Tessa-2
  • Tessa