GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

Kupprüfung HAN KOOK Hückelhoven und Merscheider TV

Mit neuem Gürtel in die Ferien verabschiedet!

Vor dem Ferienbeginn führte der HAN KOOK Hückelhoven noch eine Gürtelprüfung durch.
Auch aus dem befreundeten Verein, dem Merscheider TV aus Solingen, gesellten sich noch 6 Aspiranten auf den nächsten Kup-Grad hinzu.

Die Prüfungskommission bestehend aus Dieter Bransch und Andreas Schneider, hatten an diesem Tag keine Problem allen Prüflingen am Ende der Prüfung den nächsten Kupgrad zu verleihen. Die Schüler wurden von der Trainerin Nicole Zaczyk, vom HAN KOOK, und ihrer Kollegin vom MTV, Annette Zühlke, gut durch die Prüfung geführt. Sie schafften es, so manche Nervosität während der Prüfung zu nehmen. Alle Schüler konnten mit guten bis sehr guten Leistungen überzeugen und haben sich ihren nächsten Gürtel verdient.

Die Ergebnisse im Einzelnen für den HAN KOOK

Weiß-gelber Gürtel: Küppers Joline, Aciman Furkan-Mehmed, Nobis Anna und Schrammen Kai-Max

Gelber Gürtel: Mevißen Saskia

Gelb-grüner Gürtel: Stenzel Rania

Grüner Gürtel: Hensen Mira

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gruppeen Bild Prüfung 08.07