GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

HAN KOOK Hückelhoven und der TV Eintracht 1897 Heinsberg kooperieren

Seit Anfang April kooperieren die beiden Vereine auf sportlicher Ebene miteinander.
Der Mehrspartenverein TV-Eintracht wollte sein Sportangebot um den Kampfsport Taekwondo erweitern und hatte mit dem HAN KOOK schnell einen geeigneten Kooperationspartner gefunden. Bereits im letzten Jahr hat der Verein erfolgreich Fitnessboxen als zusätzliches Vereinsangebot aufgenommen.
Die sportliche und fachliche Leitung übernimmt der HAN KOOK und stellt auch die Übungsleiter. Der TV stellt die Trainingsräumlichkeiten zur Verfügung.
Als Übungsleiter konnten wir unser langjähriges Mitglied Oskar Theodor gewinnen.
Er Trainiert die Gruppe jeweils dienstags in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle des Kreisgymnasiums Heinsberg.
Die Mitglieder das HAN KOOK können dieses Angebot nutzen und sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen.

Oskar Theodor