GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

News

Toller Turnierstart für den Han Kook Hückelhoven

Nele trat danach im Einzel an. Wie ein Profi ging sie gegen ihre 24 Konkurrentinnen ins Rennen. Zur Freude aller Mannschaftskollegen konnte sie sich sofort mit ihrer souveränen Leistung vom Starterfeld absetzen und sich wohlverdient den 1. Platz sichern.
Der nächste Debütant in einem so großen Turnier war Fynn Albertz (8 Jahre). Er konnte sich bei seinem ersten Turnierstart einen guten 7. Platz bei 13 Konkurrenten in der Altersklasse 8 – 9 Jahre sichern.
Celine Herling (11 Jahre) startete in der Klasse ab 1. Kup; auch sie brachte eine solide Leistung und erreichte damit in einem starken Feld den 6. Platz.
Die junge Nikita Stele (11 Jahre) ging wie ein Profi in ihrer Altersklasse auf die Kampffläche. In einer äußerst  starken Gruppe mit 15 Startern erkämpfte sie sich durch eine sehenswerte Leistung den Pokal für den 1. Platz.
Fabienne Herling (14 Jahre)  errang in ihrer starken Klasse ab dem 1. Kup von 13 Konkurrentinnen die Silbermedaille.
Jim Zazcyk legte einen guten Start bei seinen ersten NWTU Meisterschaften hin und errang nach einer guten Leistung den 12. Platz.
In der Klasse 12 – 13 Jahre 4. bis 2. Kup konnte Tessa Ternes eine tolle Leistung abrufen. Im Rennen um die ersten Wertungsplätze konnte sie sich gegen die anderen Sportler durchsetzen und für sich den Pokal und damit den 1. Platz sichern
Auch Pierre Brok (14) hatte einen guten Einstieg und konnte sich in seiner starken Klasse die Silbermedaille holen.
In der gleichen Damenklasse starteten Jana Ternes und Tanja Eickmanns. Für Tanja war es ihr erstes Poomsaeturnier. Jana ging als erfahrene Sportlerin in diesen Wettkampf. Beide Damen konnten sich durch solide Leistungen gegen das starke Starterfeld durchsetzen. Tanja konnte sich bei ihrem ersten Start den 12. und Jana den 2. Platz sichern.
Als letzter Debütant ging Rudi Albertz auf die "Fläche". In seiner Altersklasse erreichte er den 7. Platz.
Nicole Zazcyk hatte in ihrer Klasse eine äußerst starke Gruppe und konnte sich durch eine gute Leistung den 6. Platz holen.
Als letzter Starter an diesem Tag griff Alexander Herling in das Turniergeschehen ein. In seiner Altersklasse freute er sich am Ende über die Bronzemedaille.

Der lange Wettkampftag endete für den Han Kook Hückelhoven mit einem 5. Platz in der Gesamtwertung.

Der Dank aller Sportler geht an die tolle Betreuung durch die anwesenden Trainer.  

Alex
 

 08.2.2014-Wuppertal-Gruppe-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 08.2.2014-Wuppertal-Gruppe-
  • Gruppe_Alex
  • Gruppe_Tanja_und._Jana
  • Hans_Peter
  • Jana_Tanja
  • Pokale

  • Wuppertal_08.02.2014_Gruppenfoto
  • xRudi1