GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Fit With Fun

FitWithFun2Fit With Fun ist, wie der Name bereits andeutet, ein Gruppe jung gebliebener Damen und Herren, die sich noch oder wieder bewegen möchten, ohne gleich vollständig in das Kampfsportgeschehen eingreifen zu wollen.
Entstanden ist diese Gruppe ursprünglich aus Müttern und Vätern, die auf der Bank sitzend Ihren Kindern beim Sport zusahen.  Bald reifte die Erkenntnis, dass man diese Zeit auch für sich und seine Gesundheit sinnvoll nutzen kann. Der Spaß kam mit der Bewegung. Heute ist die Gruppe fester Bestandteil unseres Trainingsprogramms.

Was machen wir?

Elemente verschiedener Bereiche werden hier unter Anleitung eines ausgebildeten Trainers sinnvoll vereint. Das Hauptaugenmerk liegt in der persönlichen Fitness und dem Spass: Bauch-Beine-Po, Ausdauer. Rücken, Pilates, Aerobik, Atmung, körperliche Balance sowie Teile der Kampfkünste Taekwondo und Hapkido. Sicherlich liegt der Fokus eher in der Selbstbehauptung und der Selbstverteidigung als im offensiven Kampfgeschehen.