GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Newsarchiv

Kup-Prüfung 13.12.2013

Am 13.12.2013 fand die letzte Kupprüfung 2013 im Taekwondo statt.

Gruppenbild Prüflinge 13.12.20139 Schülerinnen und Schüler stellten sich den Prüfungsaufgaben. 3 davon machten ihre 1. Prüfung. Prüfer Dieter Bransch wurde bei der Prüfung von Stefan Justen unterstützt. Er führte die Prüfungsgruppe durch die gesamte Prüfung. Für ihn war diese Aufgabe auch eine Premiere und somit war er mindestens genauso nervös wie die Prüflinge. Aber am Ende hat alles gut geklappt und das Ergebnis lautete "alle bestanden". An dieser Stelle einen Dank an alle Trainer die diese Gruppe im Vorfeld vorbereitet haben.

9.Kup Weiß-gelber Gürtel: Becker Noa, Linke Wesley, Buscher Max

8.Kup Gelber Gürtel: Albertz Fynn, Küsgens Lutz, Albert Rudolf

7.Kup Gelb-grüner Gürtel: Walkenhaus Dana, Houben Annemarie

2. Kup Roter Gürtel: Walkenhaus Michelle

 

Herzlichen Glückwunsch!