GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Newsarchiv

Bayerische Meisterschaften am 13.04.2013

Fabienne-Bayrische-2013Zur Vorbereitung auf größere Turniere startete Fabienne Herling2013bayrischeMeisterschaften bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften in Eichstätt Nähe Ingolstadt. Gemeinsam mit dem NWTU Kader reiste das kleine Wettkampfteam Fabienne, Betreuer Alexander Herling und Trainer nach Bayern.
Für Fabienne war dieser Start ein wichtiger Baustein in ihrer weiteren Karriere. Für diese Meisterschaft hatte sie noch zwei neue Formen in kurzer Zeit lernen müssen.
Fabienne verkaufte sich angesichts dieser Tatsache recht gut und machte wichtige Erfahrungen für weitere hochkarätige Turniere. Leider, aber auch nicht anders zu erwarten, sprang diesmal kein Medaillenplatz heraus. Das NWTU Team holte mit ihrem ca. 90 "Mann" starken Team verdient den ersten Platz in der Länderwertung.

D.B.