GTranslate

deenfritptrues

Logo Han KOOK mitKreisButton auf schwarz

Newsarchiv

Ferienlager 2013

Trainingswochenende in Kall/ Eifel vom 14 bis 16. Juni 2013

Liebe Vereinsmitglieder,
auch dieses Jahr veranstaltet der HAN KOOK Hückelhoven wieder ein gemeinsames Trainingslager. Dieses Mal in Kall in der Eifel, im Haus Dalbenden. Wir sind hier in festen Unterkünften untergebracht und uns steht eine Turnhalle zur Verfügung, falls schlechtes Wetter sein sollte, was wir nicht hoffen.
Zur Jugendherberge gehört auch ein Sportplatz sowie ein großer Grill, den wir nutzen wollen. Auch die Umgebung bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Näheres zum Schullandheim findet ihr hier:
(D-53925 Kall-Urft, Urfttalstraße 2a, http://www.schullandheim-haus-dalbenden.de)

Da wir für ca. 40 Personen reserviert haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung wer mitfahren möchte. Ein anteiliger Kostenbeitrag für Unterbringung, Grill und Getränke und eventuell einem Ausflug muss von jedem erbracht werden. Der Transport von Hückelhoven nach Kall und zurück gehört ausdrücklich nicht zu den Leistungen des Vereins. Selbstverständlich werden wir bemüht sein, Fahrgemeinschaften zu bilden und hoffen auf genügend Privat-Kfz.
Ausdrückliche Bitte: selbständig Fahrgemeinschaften bilden und für den eigenen Transport sorgen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 17. Mai, 18:30 Uhr.

Also meldet euch schnell bei uns sonst verpasst ihr ein tolles Wochenende.
Der Vorstand